Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

NEWS 2017

2017-09-14     Trächtigkeitsuntersuchungen

PLAZA ist tragend. AKBARSA leider nicht.

2017-08-24     Reise nach Russland

Ich erfülle mir einen langgehegten Traum und besuche Tersk!

2017-07-03     NEPOGODA aus der Tierklinik abgeholt

Voller Freude fahren wir nach Bayern und holen unser Braunpünktchen NEPOGODA wieder ab.
Herzlichen Dank an die Tierklinik Schönau für die ausgezeichnete Arbeit.

2017-06-27     NEPOGODA in die Tierklinik Schönau

NEPOGODA musste nach 3 Tage wiederkehrender Schlundverstopfungen in die Tierklinik. Ursache war wahrscheinlich ein Insektenstich in den Kehlkopf.

2017-05-27     PLAZA fährt auch zu DRAGER

Und weil unser Schwarzpünktchen PLAZA nicht alleine in den Hänger steigen wollte, fährt kurzerhand ihre beste Freundin AKBARSA ebenfalls wieder mit, obwohl wir die erst 2 Tage vorher heimgeholt hatten.

2017-05-19     AKBARSA fährt zu DRAGER

Für die Fuchsstute AKBARSA haben wir den leistungsbetonten Schimmelhengst DRAGER ausgesucht.

2017-05-23     Fohlengeburt KATHRIAN

VENUS MERCURIA hat 17 Tage übertragen und heute am späten Nachmittag auf der Weide im Kreis ihrer Herde ein feines Hengstfohlen geboren. KATHRIAN versprüht Charme und Lebensfreude und trägt ein königliches Abzeichen auf der Stirn. Vater des kleinen Herzkönigs ist ebenfalls der Elitehengst KAMERTON.

2017-04-12     Fohlengeburt KATJOSHKAN

VENTANA hat in den frühen Morgenstunden ein goldbraunes Hengstfohlen geboren. Vater ist der Elitehengst KAMERTON. Unser Herzbube KATJOSHKAN begeistert durch sein korrektes Gebäude, sein umgängliches Wesen und seine hübsche Blesse mit Herz.

2017-03-04     Besuch Denise & Mustafa Kanbur

Denise und Mustafa Kanbur, die in Besitz von Mercurias Vollschwester Vanilla Sky sind, machen auf dem Weg nach Bayern einen Abstecher in meinen Stall, um die neuen Stuten zu bewundern.

2017-02-05     Besuch Peter & Monika Großschedl

Peter und Monika Großschedl, mit denen mich eine langjährige Freundschaft verbindet, statten mir einen Besuch ab, um meine Neuerwerbungen aus Tersk in Augenschein zu nehmen.

2017-01-23     Besuch Gertraud Zechner

Die Nachricht von der Geburt des ersten Gusliar-Fohlens in Europa, beschert mir einen Besuch von Gertraud Zechner, die sich überzeugen konnte, dass NORIJA GLORIANA außergewöhnlich korrekte und kräftige Beine hat.

2017-01-22     Fohlengeburt NORIJA GLORIANA

NEPOGODA hat heute morgen bei frostigen -9° Grad ein bezauberndes, korrektes Schimmelstütchen geboren. Vater unserer Schneeprinzesin ist GUSLIAR, von dem es bisher außerhalb Russlands noch keine Nachzucht gab.

News 2016
News 2015
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007

design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 14.09.2017