Classic Russian Arabians • Anna Wilflingseder • 4675 Weibern • Austria

Home News Mares Progeny Sale Photos / Reports Breeding Links Contact

Verkäufliche Pferde / horse for sale


ALPHA DRAKONIS
(Drager x Akbarsa by Balaton)
Fuchswallach *2019, rein russisch, Endstockmaß ca. 154 cm
Preis EUR 3.500,-

Eleganter Nachwuchssportler mit bestem russischen Leistungsblut.
Drako hat ein korrektes Gebäude mit super Halsung und erstklassigem Fundament.
Er hat tolle taktsichere Gänge, ist hochbeinig, drahtig, kerngesund und edel.
Er verspricht, ein ausdauerndes Distanz- oder Wanderreitpferd zu werden.
Drako ist sensibel und Menschen gegenüber sehr vorsichtig.
Er sucht eine Bezugsperson mit Geduld, Pferdeverstand und Einfühlungsvermögen.

Sein Vater Drager ist eines der besten Rennpferde Russlands.
Seine Mutter Akbarsa ist eine der letzten Töchter des Jahrhunderthengstes Balaton.

Kauf auf Probe möglich!

Pedigree  •  Photos  •  Anfrage


NEPOMUKH
(Towaresh x Nepogoda by Piligrim)
Schimmelhengst *2020, rein russisch, Endstockmaß ca. 154 cm
Preis EUR 4.000,-

Zukünftiger Spitzensportler mit Schwerpunkt Distanz.
Nepomukh überzeugt durch seinen korrekten Körper, schwungvolle und taktreine Gänge, sein starkes Fundament und die harten Hufe.
Im Wesen ist er liebenswert, unkompliziert, nervenstark und absolut unerschrocken.
Er wächst in einer gemischten Herde auf.

Sein Vater Towaresh hat seinen Leistungsfähigkeit auf Rennbahn und im Distanzsport bewiesen.
Seine bildschöne Mutter Nepogoda überzeugte durch ihre Nervenstärke und Leistungsbereitschaft

Pedigree  •  Photos  •  Anfrage


Zuchtstuten für die Saison 2022/2023 zu verpachten!
Wer sein rein russisches Fohlen selber züchten will, kann sich zu günstigen Konditionen eine rein russische Zuchtstute pachten.
Beratung bei der Hengstauswahl und Fohlenaufzucht inklusive! Stelle sie unverbindlich eine Anfrage per Mail!


design by Anna Wilflingseder, Classic Russian Arabians • last update: 24.10.2021